Peter Fleischmann Heilung auf Seelenebene

Über mich

Über 20 Jahre meines Lebens habe ich als Dipl.-Ing. in der Nachrichtentechnik gearbeitet.

Im Alter von etwa 40 Jahren wurde mein bisheriges Leben immer unerträglicher. Mehrere Probleme zeigten sich mir auf den ver­schiedensten Ebenen meines Seins.

Es entstanden Blockaden und Erkrankungen, die mir sehr viel von meiner Lebensqualität und meiner Vitalität nahmen. Mein Wunsch und mein Ziel waren es wieder eine gute Work-Life-Balance zu erreichen.

Es entstanden Fragen: Was wollte ich vom Leben, wohin sollte ich mich entwickeln? Mein Leben steckte in einer Sackgasse. Es musste sich grundlegend etwas ändern, um wieder mehr Zufriedenheit und Glück empfinden zu können!

Bei der Suche nach dem Sinn des Lebens und der Frage, warum bestimmte Dinge geschehen, lernte ich die spirituelle Psychotherapie kennen. Diese Arbeit berührte mich so stark, dass ich sie zu meinem Beruf - meiner Berufung - machte.

Für meine Arbeit ist es mir daher besonders wichtig alle Therapien, die ich anbiete, auch selbst erfahren zu haben, um dieses Wissen bei Ihnen - meinen Patienten - anwenden zu können. Nur so weiß ich, dass ich das Beste, das ich besitze - meine Erfahrungen - an Sie weitergebe!

  • 2000-2008 arbeitete ich in der alternativen Psychotherapie
  • seit 2009 bin ich selbstständig als "Heilpraktiker (Psychotherapie)"
  • seit 2009 Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologischer Berater e.V.
Mitglied im Verband Psychologischer Berater e.V.
Quelle: VFP

Zusatzqualifikationen:

  • Autogenes Training (n. Dr. Schultz)
  • Katathym-imaginative Psychotherapie (n. Prof. Leuner)
  • Klinische Hypnose (n. Milton H. Erickson)
  • Reinkarnationstherapie
  • Systemische Therapie

▲ nach oben