Peter Fleischmann Heilung auf Seelenebene

Der Phönix-Weg (7 Tages-Seminar)

Der Phönix-Weg

Stress, Hektik, fehlende Entspannung, Unzufrie­denheit, Partner­probleme, dies kennen wir alle aus unserem Alltag. Was will ich vom Leben? Wohin soll ich mich entwickeln? Mein Leben steckt in einer Sackgasse. Dies sind Themen und Fragen mit denen sich jeder irgendwann einmal im Leben beschäftigt!

Es geht in diesem Seminar um Selbstfindung, Grenzerfahrung, Rückzug in die Stille, um persönliche und spirituelle Weiter­entwicklung, bewusstseinserweiternde Techniken und spirituel­les Coaching helfen Ihnen sich selbst näher zu kommen und sich noch mehr zu entdecken.

Seminarinhalt:

  • Auflösen psychosomatischer Beschwerden und destruktiver Verhaltensweisen
  • Auflösen unverarbeiteter Erfahrungen (Clearing)
  • Auflösen von emotionalen & psychischen Altlasten
  • Befreien von Ängsten, Trauer und körper­lichen bzw. seelischen Abhängigkeiten
  • Befreien von Schatten-Anteilen, die Vitalität und Lebensfreude hemmen
  • Entscheidungsfindung
  • Leben eigener, auch noch verborgener Potentiale

Erklärung:

Durch die Beschäftigung mit dem eigenen Körper, der eigenen Wahrnehmung, der Gruppendynamik und tiefen Meditationen (u.a. Besuch der Palmblattbibliothek). Aufgrund der Beschäftigung mit den "Geistigen Gesetzen" werden vorhandene Blockaden bewusst, die wir dann im Seminar bearbeiten werden.

Dieses Seminar ist wie ein Abenteuer in das Reich unserer Seele. Es eröffnet völlig neue Möglichkeiten in Bezug auf Lebensfreude und Gesundheit, Erfolg und Lebendigkeit, sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld. Letztendlich aber finden wir eine neue Beziehung zum Leben, zu uns selbst und zum eigenen Körper.


Die Natur der Tiroler Bergwelt hat eine hohe Energie . . .

um vom Alltag abzuschalten und um sich öffnen zu können. Ich habe diesen Ort für dieses Seminar bewusst gewählt, weil wir hier besonders intensiv und stark mit uns selbst, den Natur und der "Geistigen Welt " in Kontakt kommen können. Dies sind die besten Voraussetzungen, um verborgene Muster und Blockaden des eigenen Selbst aufzuspüren, um Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie zu bringen. Unterstützt wird diese Arbeit durch biologische und vegetarische Ernährung.


Hier können Sie den aktuellen Flyer PDF herunterladen.

Kosten: 800,- €
nächster Termin: s. Anmeldung
Veranstaltungsort Reith bei Kitzbühel
Anmeldung Der Phönix-Weg

Falls Sie noch Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

▲ nach oben