Peter Fleischmann Heilung auf Seelenebene

Leasing für Seminare

Seminar-Leasing

Alle meine Seminare können auch an ihrem Wohnort durchgeführt werden. Dafür eignen sich besonders meine Tagesseminare. Aber auch mehrtägige Seminare können auf diese Art durchgeführt werden.

Sprechen Sie mich einfach an, wir finden eine Lösung!

Voraussetzungen:

  • Wenn Sie einen geeigneten Raum organisie­ren
  • Mindestens 10 Interessenten haben, die bereit sind sich verbindlich anzumelden.
  • Sie oder eine Person Ihrer Wahl können kostenfrei teilnehmen

Bei geringerer Teilnahme können evtl. weitere Kosten entstehen:

  • Kosten für Übernachtung (abhängig von der Entfernung zum Seminarort und der Dauer des Seminars)
  • Die Anfahrt ist im Umkreis von 20 Km zu meiner Praxis kostenlos, ansonsten entsteht eine Pauschale von 30 ct/Km
  • Eine kostenfreie Teilnahme ist unter diesen Bedingungen nicht mehr möglich

Anmeldung Seminar-Leasing

▲ nach oben